Dienstag, 3. September 2013

Soap and Glory Eau de Parfum - Produkttest



Da ich ein wirklich großer Fan der englischen Soap & Glory Pflegeserie bin, konnte ich natürlich keinen all zu großen Bogen um das neue Eau de Parfum machen.

Wer bereits Produkte dieser Serie benutzt und wem der typisch kitschige Retro-Zucker-Duft der Marke gefällt, darf dieses Parfum "ungerochen" bestellen. Soviel schon einmal vorab.

Verpackung und Flakon (50ml) sind mädchenhaft verspielt, wirken aber dennoch sehr edel.
Durch eine kleine Schelle mit Textilbändchen wird der Zerstäuber gesichert. Vor dem Benutzen muss man diese erst abziehen. Ein kleines bisschen nervig ist das schon. Vorallem wenn nach dem dritten mal schon der Pumpkopf abfällt.

Der Duft selbst ist quasi identisch mit dem Girligo Body Mist, passt also super als Ergänzung dazu. Ich beschreibe diesen Duft immer als Ausflug in ein Bonbon-Geschäft der 50er Jahre. Weich, sanft, süß. Ich liebe ihn. Ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache.

Die Haltbarkeit würde ich als "ok" einstufen. Kein Parfum, dass dich den ganzen Tag begleitet. Nachlegen erwünscht. Für 29,95 EUR allerdings alles in allem völlig ok.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen